für Bielefeld
×
×

Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis

Beckhausstr. 173
33611 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0521 8 66 17
Gratis anrufen
Telefax: 0521 87 28 76
info@kleintierpraxis-bielefeld.de http://www.kleintierpraxis-bielefeld.de
Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis 0521 8 66 17 Bielefeld Beckhausstr. 173 33611 Schildesche 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Blutuntersuchung, Chirurgie, Hausbesuche, Heimtiere, Kastrationen, Kleintierpraxis, Sterilisationen, Tierärzte, Ultraschall, Zahnreinigung
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2020Mathias Leipnitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier trifft man auf überragende Fachkompetenz gepaart mit herzlichem und ehrlichem Einfühlungsvermögen! Hund und Anhang fühlen sich hier absolut wohl und nehmen gerne die 40km Anfahrt auf sich. Bleibt so wie Ihr seid! ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2018elchedie67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit drei Jahren dort mit meinem Hund und Muss sagen das sie keine angst hat den die Tierärztin ist sehr nett. Inder alten Praxis so es noch anders aus mit der Praxis, Nach dem Umzug ist die Praxis sehr schön geworden freundlich eingerichtet und ein sehr guter Warteraum für Mensch und Tier .Gehe jetzt gerne dort hin, Nur die Preise sind Gewohnheit bedürftig Zahn Reinigung 180€ finde ich teuer, denn es gibt ja noch andere Tier Ärzte die etwas günstiger sind aber nicht so gut wie hier, deswegen werde ich nicht wechseln das mein Hund sich die Tierärztin gewöhnt hat. Personal sind sehr Freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetent und einfühlsam.Arbeite und lebe seid über 40 Jahren mit Hunden und Katzen und kann nu...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2016JasminBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Tierarztpraxis die ich je besucht habe!! Ich war mit meinem älteren Kater in der Praxis und hatte den Verdacht einer Tumorerkrankung in seinen Vorderläufen. Die Tierarztpraxis hat das Wohl des Tieres über dem Profit gestellt und hat ihn nicht operiert. Die Ärzte Dr. MehlhoseKoch und Dr. Roose haben sich die Stellen in zwei Terminen genau angeschaut und fanden heraus, dass die Knubbel keine Tumore waren. Die Praxis verdient daher eine perfekte Bewertung! Sammy geht es heute sehr gut und auch er bedankt sich herzlich bei dem sehr netten Praxisteam und Ärzten! Ich war schon bei einigen Tierärzten und kann sagen, dass viele unnötige Operationen durchführen und zudem unnötige Medikamente geben, um mehr Geld zu verdienen. Hier werde ich immer wieder hingehen! ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2012traraaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst letzte Woche war ich in der Kleintierpraxis mit meinem Kater. Carlo leckt sich seit Wochen kahle Stellen im Fell immer wieder wund - ein schrecklicher Anblick. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer kleinen Spritze ist mein bester wieder wohl auf und spielt wieder anstatt sich um seine schrecklich aussehenden Verletzungen zu kümmern. In ein - zwei Wochen werd ich dann mein pechschwarzes Glück bald wieder wie gewohnt erleben können. Nochmals herzlichen Dank an Frau Doktor Mehlhose-Koch und Herrn Doktor Roose und das Praxisteam Ihre Karola ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 86617, +49 521 86617, 052186617, +4952186617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis lautet: Beckhausstr. 173, 33611 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis?

Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 15:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis?

Mehlhose-Koch Silke Dr. Kleintierpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen